Stammtisch Blog

Also des mit dem Blog ist so:

Wer zu einem Thema was schreiben will, der kommentiert ein Thema, wer ein neues Thema anlegen will geht auf Eintrag verfassen. 

 

 

 

  


29. Mai 2017, 20:07

Stammtischausflug 2017

Also eines muß ich schon sagen. Mit eurem Geschenk, das ich ja erst am Ausflug erhalten habe, habt ihr mich schon gewaltig überrascht. War echt klasse. Wie der gesamte Ausflug. Das erste mal, das ich mich nicht über zu laute Musik beschweren mußte. Naja, Chemie und andere Drogen machen's möglich. Doch, war wieder richtig schön. Herzlichen Dank an euch allen...

Michael Maier

Kommentare (0)

Kommentieren


08. März 2016, 15:18

Dreeckhünd

Wals su schee iss schreib` i glei numol!

Georg Burkhardt

Kommentare (0)

Kommentieren


06. März 2016, 21:44

Hochzeit Thilo

Das hast du aber richtig toll gemacht Herr Presi. Langsam lernt du's. Müssen wir jetzt noch nen Homepagebeauftragten wählen. Wollten wir doch schon mal machen.​.​.​😄😁😂👍👍👍


28. Februar 2016, 15:53

Bin ich schon drin?

Also mein Login funzt noch!

Georg Burkhardt

Kommentare (10)

Kommentieren